• Jobs Job bei Chupa Papierchemie GmbH

Papieringenieur/-in oder Papiermachermeister/-in

Chupa Papierchemie GmbH

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Papieringenieur/-in oder Papiermachermeister/-in Chupa Papierchemie GmbH Baden-Württemberg Für den Außendienst suchen wir zur Unterstützung unserer Service- und Vertriebs-Gruppe eine(n).

Die Firma Ist Ein International Tätiges Unternehmen Das Chemikalien Für Die Papierindustrie Herstellt Und Vertreibt Für Den Außendienst Suchen Wir Zur Unterstützung Unserer Service- Und Vertriebs-gruppe Eine(n) Papieringenieur/-in Oder Papiermachermeister/-in Für Den Raum Baden-württemberg Und Rheinland-pfalz Sie Haben Freude Am Selbstständigen Arbeiten Und Sind Bereit Unseren Kundenkreis Mit Hohem Arbeitseinsatz Zu Betreuen Und Zu Erweitern Zur Erstellung Von Laborausarbeitungen Und Präsentationen Bei Unseren Kunden Sind Gute Pc-kenntnisse (word Excel Powerpoint) Notwendig Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Jungen Team Sowie Ein überdurchschnittliches Gehalt Und Neutralen Firmenwagen Wenn Sie Bereit Sind Diese Herausforderung Anzunehmen Richten Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen An: @bluewinch Papieringenieur/-in Oder Papiermachermeister/-in Für Den Außendienst Suchen Wir Zur Unterstützung Unserer Service- Und Vertriebs-Gruppe Eine(n) Baden-Württemberg

Papieringenieur/-in oder Papiermachermeister/-in
   Chupa Papierchemie GmbH (Baden-Württemberg)

Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Freiburg im Breisgau)

Mechaniker (m/w/d)
   EFFICIENT Solutions GmbH (Essen)

Vermögensberaterin (m/w/d) im Vertriebsgebiet Nord
   EDEKABANK AG | Hamburg (Alsterdorf)